Reza Razavi versteht unter Transformation mehr als nur Change. Für ihn kommt es darauf an, Menschen zu bewegen und aktiv zu beteiligen. Mit seinem Imago-Prinzip verdeutlicht er trotz aller Tiefe und Komplexität auf sinnliche Weise, worauf es in der Transformation wirklich ankommt. Er macht Menschen und Organisationen Lust auf Transformation, nimmt ihnen die Angst vor Veränderungen und unterstützt sie als Dialogpartner dabei, den Wandel aktiv zu gestalten.

Tiefgreifende Veränderungen und stetiger Wandel begleiten ihn schon sein Leben lang. Geboren und aufgewachsen im Iran, zog er bereits mit 14 Jahren ohne seine Eltern nach Deutschland, studierte Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik sowie Daten- und Informationsmanagement. Schon während seines Studiums startete sein Karriereweg in der Gastronomie mit der Eröffnung eines Szene-Lokals. Neben weiteren beruflichen Stationen im Produkt- und Projektmanagement sowie in der Unternehmensberatung, setzte er sich schließlich im Management-Zentrum in St. Gallen intensiv mit dem Thema Kultur, Management und Strategie auseinander.

Danach war er in der BMW Group Teil des Konzernlebens und fasziniert von der Herausforderung, den Wandel eines großen Unternehmens zu gestalten. Als Senior Expert war er für Kultur und Transformation verantwortlich und beriet als Inhouse Consultant Führungskräfte und Mitarbeitende. Er setzte sich für einen kulturellen Wandel des Unternehmens hin zu einer proaktiven, kreativen und innovativen Denkweise ein und dafür, diese auf möglichst viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu übertragen. Reza Razavi ist Mitbegründer des Connected Culture Club (CCC), einer bereichsübergreifenden Bottom-up-Bewegung für die kulturelle Transformation von BMW.

Mit diesen Erfahrungen und seiner umfangreichen Expertise unterstützt er heute Unternehmen unterschiedlichster Branchen im Umgang mit der Transformation, gibt inspirierende Impulse als Keynote Speaker und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien.

Benötigen Sie eine Beratung zum Thema Transformation?
Gerne unterstütze ich Sie online im persönlichen Gespräch

Adresse

Kontakt

Infos